Zeitundwelt.de

Zehn anomal große Tiere auf dem Planeten

20.02 2017|Natur

Die Erde ist voll von erstaunlich großen und kleinen, kurzen und langen, niedrigen und hohen Tieren. Dieses Erstaunen ist durch Tiere von noch nie da gewesenen Ausmaßes verursacht. Wir bieten Ihnen 10 der größten Tiere der Welt an.

1. Der größte Bär Grizzly ist der Bär

Menschenfresser, erschossen in Alaska im Jahr 2009. Sein Gewicht war mehr als 726 Kilogramm und er war 4,3 Meter hoch. Im Magen des Tieres fanden die Wissenschaftler Fragmente von menschlichen Körpern. In den letzten 72 Stunden hat der Bär mindestens zwei Menschen getötet.

2. Der größte Hund

Aikamasorbo lebte in Großbritanien und wurdeim Guinness-Buch der Rekorde als größte Hund in der Welt angezeigt. Im Novermder 1989 betrug sein Gewicht fast 156 Kilogramm. Der Vertreter der seltenen Hundeart der britischen Mastiffe war 94 cm hoch.

3. Die Katze

Herkules ist nach der Version im Guinness-Buch die größte Katze der Welt. Diese ist eine ungewöhnliche Kreatur - Hercules - Lider, das ist ein Hybrid, geboren von einem Löwen und einer Tigerin. Sein Rekordgewicht beträgt 408 Kilogramm, und er ist 1,8 Meter hoch und die Länge des Körpers ist 3,6 Meter. Es wird angenommen, dass Lider ungesunde und dicke Kater sind. Dies kann über Herkules nicht gesagt werden. Er ist bei guter Gesundheit, und er nahm das Beste von seinen Eltern. Trotz seinem großen Gewicht ist der Lider Herkules sehr gutmütig und gehorchsam. Er gehorcht fraglos den Arzt Antley, die ihn im Zwinger behandelt.

4. Die größte Schlange der Welt

Die größten Vertreter des Schlangenreiches sind Anakondas und Pythons. Doch der Rekord gehört zu Schlangen Netzpython.Einigen Berichten zufolge war in den Dschungel von der indonesischen Insel Summatra eine große Netzpython 14,85 Meter lang gefunden und sie wog fast eine halbe Tonne. Python wurde Gaichaja genannt und in die Reserve geschickt. Netzpithon kann sogar einen Menschen sowie eine Kuh verschlucken.

5. Der Riesenhai

Pakistanische Fischer aus Karachi haben am 6. Februar im Arabischen Meer Ketalachs - Hai über 12 Meter lang und mit einem Gewicht von ca. 8 Tonnengefangen. Man hat den Riesenfisch in 10 Tagen etwa 90 Meilen von der Küste entfernt bemerkt. Als die Fischer in den Hafen nach dem Fischfang zurückkehrt waren , gab es am Anlegekai eine riesige Menschenmenge. Einer der Kräne, der den Fisch ans Ufer zu entladen versuchte, brach unter dem Gewicht des Fangs.

6. Das größte Krokodil wurde auf den Philippinen gefangen

Zunächst haben die Einheimischen bemerkt, dass Vieh zu verschwinden begann, und dann gingen auch Menschen verloren. Nach einer Weile hatten sie die Möglichkeit bekommen das größte Krokodil der Welt zu sehen. Schließlich wurde es von den Einheimischen gefangen. Das Krokodil namens Lolon war 6,4 Meter lang und wog mehr als eine Tonne. Im Februar 2013 ist das Krokodil verschieden (gestorben). Es war mehr als 50 Jahre alt.

7. Das größte Pferd auf der Erde

Mit dem Spitznamen Samson undhatte eine Widerristhöhe von 2,2 Meter und das Gewicht von 1,5 Tonnen. Leider ist es schon verschieden. Aber keines der lebenden Pferde hat seinen Rekord gebrochen.

8. Der kolossale Tintenfisch

Fischer aus Neuseeland haben in der Ross-See in der Nähe der Antarktis einen kolossalen Tintenfisch gefangen. Heute ist er der größte aller Tintenfische, die seit je die Menschen gefangen hatten. Seine Länge beträgt 10 Meter, das Gewicht ist etwa 4905 Kilogramm. Um ihn aus dem Wasser herauszuziehen brauchte man zwei Stunden. Der Tintenfisch war noch am Leben und aß Köder.

9. Wildschwein - Monster

Dzhemisson Stoun, ein Teenager aus dem US-Bundesstaat Alabama, geriet im Jahr 2007 in alle Weltnachrichten , sowie in eine Geschichte. Er hatte eine Chance, während der Großwildjagd einen großen Eber anzuschießen. Das Wildschwein wog 477 Kilogramm und war 2,84 Meter lang.

10. Der größte Stier der Welt mit einem Gewicht von fast zwei Tonnen

Er lebte in der Schweiz in der Mitte der fünfziger Jahre des vorigen Jahrhunderts und wurde als das netteste Geschöpf in der Welt betrachtet. Er wog 1740K ilogramm und hatte eine Widerristhöhe 190 Zentimeter.

Die Erde ist voll von erstaunlich großen und kleinen, kurzen und langen, niedrigen und hohen Tieren. Dieses Erstaunen ist durch Tiere von noch nie da gewesenen Ausmaßes verursacht. Wir bieten Ihnen 10 der größten Tiere der Welt an.
Interessante Nachrichten und Ereignisse

 302 
  Komentar
YouTube video
Bilder
Aufstellen